Ute Goller: Text . Konzeption . Redaktion

Auch im Wirtschaftsleben gibt es Zeichen, die Botschaften transportieren. Seit kurzem präsentiert sich die GVS mit einem aktualisierten Corporate Design. Dessen Herzstück, das neue Firmenlogo, signalisiert unsere Entschlossenheit, uns mit frischer Kraft und Kreativität den aktuellen und künftigen Herausforderungen des Gasmarktes zu stellen.

Mit dem „GVS-Förderpreis Junge Künstler“ wollen wir auch außerhalb unserer geschäftlichen Tätigkeit Zeichen setzen. Denn für uns ist Kunst nicht nur Spiegel menschlichen Denkens und Fühlens, sie hat auch gesellschaftliche Funktionen und Aufträge. Und sie lebt, wie viele Unternehmen auch, von der Eroberung neuer Dimensionen.

Zum vierten Mal in Folge lernen wir auch in diesem Jahr wieder eine Reihe junger Künstler kennen, die das Potenzial dazu haben, mit ihrem Schaffen in der Kunstwelt — und vielleicht darüber hinaus — Spuren zu hinterlassen.

Broschüre GVS